Lade Veranstaltungen

Eine super Technik, bei der jeder Teilnehmer schnell tolle Ergebnisse schaffen kann. Ideal für das ganz besondere Familienportrait oder das künstlerische Großformatbild fürs Wohnzimmer.

Voraussetzungen sind mindestens 2 Wochen vor Kursbeginn eine Jpg-Datei des gewünschten Motivs. Diese werden von mir bearbeitet und druckfertig an meine Druckerei weitergeleitet. Zum Kurstermin wartet dann euer „Rohling aus Aluminum“ auf euch! Mit Schleifpapier und Farbe wird daraus an einem Tag euer individuelles Meisterwerk.

Die Druckkosten der Druckerei werden zusätzlich berechnet, da diese je nach Wünschen der Teilnehmer unterschiedlich ausfallen können. Je nach Format liegen die Kosten dafür in der Regel zwischen 100,00 € und 200,00 €.
Für Details und Fragen sprecht mich einfach an. Ich helfe euch gerne bei der Motivauswahl und berate euch zum Workshop.

Kommende Termine sind:
Sa 12.10.19
Sa 16.11.19
So 15.12.19

Ich freue mich auf euch!
Kimera

 

 

ANMELDUNG

 

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT