Lade Veranstaltungen

NEUE KURSE 2019
Bei Interesse schreibt mich gerne an, damit ich euch vormerken und passende Termine mit euch finden kann.

In diesem Tagesworkshop malst du unter professioneller Anleitung dein eigenes Motiv (oder Motive) in Acryl. Dabei bestimmst du das Leinwandformat und die Maltechnik. Acrylfarben bieten einen einfachen Einstieg in die Malerei, eignen sich aber genauso gut für fortgeschrittene Maler. Mit den richtigen Techniken lassen sich wunderbare Effekte unterschiedlichster Art erzielen. Acrylfarben eignen sich dabei auch wunderbar für Mischtechniken, da sie auf Wasser basieren und schnell trocknen.
Lasst eurer Kreativität also freien Lauf!

Mitzubringen sind allein die Leinwände in eurem Wunschformat.
Die Acrylfarben und Pinsel werden gestellt, wobei ihr (falls vorhanden) natürlich auch eure eigenen Farben sowie Pinsel mitbringen könnt.

Ich freue mich auf euch!
Kimera

 

 

 

ANMELDUNG

 

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT