KreativZeit mit der Kuhherde

Auch meine zweiten KreativZeit Freiwilligen haben mit unglaublichem Elan und Freude an ihrer persönlichen bunten Kuh gemalt.
Die Ergebnisse sind so kreativ und farbenfroh, dass wir alle Beteiligten über alle Maße begeistert waren.

Bewundern könnt ihr die tollen Ergebnisse am 17. September bei der Einweihung des Showrooms.
Mit einem fröhlichen „Muuuhhhhh“ freuen ich auf die nächsten Kuh-Kreativen 😀
Eure Kim

 

 

Bericht von Lara (Teilnehmerin der zweiten KreativZeit)

„Als ich klein war, dachte ich Pferde ohne Hälse und Strichmännchen sind das beste was ich maltechnisch zu Stande bekomme. Dies änderte sich mit den Jahren leider auch nur minimal. Nach meiner zweiten KreativZeit bin ich ganz erstaunt, was man mit der richtigen Technik und ein wenig Anleitung schaffen kann. Unglaublich, aber mein Mann findet meine Kuh so gut, dass er seine Kuh nicht neben meine hängen möchte ;)“

ZU DEN KREATIVZEIT-TERMINEN
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
2017-09-15T12:21:13+00:00