Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KreativZeit

Werde kreativ und nimm dein selbstgemaltes Kunstwerk mit nach Hause. Du triffst nette Leute und erlebst in wunderschönem Showroom-Ambiente drei herrliche Stunden. Alle Materialien stehen für dich bereit, wähle aus den vielen bestehenden Motiven und lege einfach los.

Ich unterstütze dich mit wertvollen Tipps und bin mir sicher, dass du mit meiner Hilfe das Beste aus deinem Kunstwerk herausholen kannst. Und keine Angst, es ist wirklich kein Problem, wenn du vor gefühlten Ewigkeiten das letzte Mal einen Pinsel in der Hand hattest.

Ich würde mich freuen, dich auf einer meiner KreativZeiten begrüßen zu dürfen. Hier kannst du dich direkt  für das Event anmelden, verwende dafür am besten das Kontaktformular unten auf der Seite.

Alle zu malenden Motive findest HIER du in der Übersicht. Möchtest du gerne etwas eigenes malen, dann schau dich doch mal bei meinen anderen Kursen um oder schick mir dein Wunschmotiv. Auch Gruppenbuchungen (Junggesellinnenabschiede, Firmenevents, usw.) mit eigenem Termin und Motiv sind möglich, schreib mich einfach an.

Viele Grüße
Kimera

 

Alle Motive mit Details findest Du auch HIER IN DER ÜBERSICHT

 

ANMELDUNG

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT