Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wer schon einmal in eine „brenzlige Situation“ gekommen ist, und einem (Gewalt-) Täter gegenüberstand, weiß was Adrenalin mit unserem Körper in solchen Situationen anstellt.

In diesem Rollenspielseminar bekommen die Teilnehmerinnen die Sichtweise von Tätern nähergebracht. Die Opferauswahl hängt häufig mit unserer Körpersprache zusammen, d.h. meine Körpersprache entscheidet darüber ob ich Opfer werde. Die Teilnehmerinnen erleben im geschützten Rahmen Grenzüberschreitungen, werden durch den Trainer in diese Situationen gebracht und aus diesen „brenzligen Situationen“ wieder herausgeführt. Das Tagesseminar „sicheres Auftreten“ heißt: Erleben und sicher Auftreten üben in einem sicheren Trainingsumfeld.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Fortbildung „Sicheres Auftreten“ kein Seminar zum Thema Selbstverteidigung darstellt, da dass Beherrschen von Selbstverteidigungstechniken jahrelanges Training erfordert.

 

Das Seminar wird von schlag-fertig-Trainer Lars Konieczny geleitet.

Ausbildung:
Anti-Aggressivitäts-Trainer [AAT®]
Coolness-Trainer [CT®]
Zertifizierter Präventions-Manager [I:P:Bm]
Systemischer Berater & Lösungsorientiertes Coaching
Psychosozialer Prozessbegleiter

Weitere Infos unter schlag-fertig.eu

 

 

ANMELDUNG

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT